Sie benötigen jemanden, der Sie bei technischen Fragen rund um Ihre Kanzlei berät?
Dann freuen wir uns, Ihnen helfen zu dürfen.
Als IT-Unternehmen mit Fokus auf Steuerberater und Wirtschaftsprüfer kennen wir die Technik hinter der DATEV-Plattform bis ins kleinste Detail, und lösen für Sie unter Anderem:
- IT-Sicherheit Ihrer Kanzlei
- Datensicherung
- Software- und Plattformupdates
- Hardwareaustausch und Umzug
- Integration von Softwarelösungen,Telefonie, Mail und Terminplanung
- Remotearbeitsplätze
Was kostet der Support bei PLUSTECH?
Für Beratungsleistungen auf Abruf berechnen wir € 95,- zzgl. MwSt.
Sie erreichen unsere Techniker direkt per Telefon, ohne lange Warteschlange oder Call-Center.
Was muss ich noch wissen?
Statt nur bei Störungen zu reagierend einzugreifen gehört es zu unserem Konzept, Ihre IT-Infrastruktur konstant zu überwachen und proaktiv zu warten.
Dazu wir bieten Ihnen auf Wunsch gerne auch einen auf Sie zugeschnittenen, transparenten Supportvertrag an. Dieser deckt ab
- Backup und Überwachung auf Fehler
- Monitoring der Serverdienste und der -hardware
- Überwachung von ausstehenden Updates für DATEV, Server und Arbeitsplätze
Integration und digitaler Workflow – intern und mit dem Mandanten
Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse – vom Dokumentenscan bis zu individuellen Schnittstellen in Ihrer Kanzlei oder bei Ihrem Mandanten.
Mein Mandant benötigt Hilfe bei der Anbindung an DUO bzw. meine Kanzlei – können Sie da helfen?
Viele Betriebe haben Probleme, die analogen Workflows in ihrem Betrieb so zu implementieren, dass z.B. Belege aller Arten lückenlos digitalisiert werden können. Wir helfen Ihren Mandanten direkt vor Ort.
Wir decken primär Bamberg und Forchheim ab, helfen Ihnen aber mit starken Remote-Tools gerne darüber hinaus.